Corona NewsNews

1. Training in 2021 – Perspektive Wiedereröffnung

UPDATE 16.03.2021

Bislang liegen uns keinerlei Informationen zu der geplanten Wiedereröffnung am kommenden Montag vor. Weder Hygienerichtlinien, noch weitere Auflagen, die zu erfüllen sind. Medienberichten zu folge kann es noch zu einer Verlängerung des Lockdowns kommen, wodurch der 4. Öffnungsschritt, in den wir hineinfallen, vorerst ausgesetzt und nach hinten verschoben werden könnte. Doch auch hierzu liegen uns nach wie vor keine Informationen vor, wodurch wir vorerst weiterhin von einer Wiedereröffnung am kommenden Montag ausgehen.
Sollten in den kommenden Stunden neue Informationen veröffentlicht werden, informieren wir Dich umgehend! 


Bei der letzten Ministerkonferenz bezüglich der Corona-Pandemie wurde der 5-Stufen-Plan zur Wiedereröffnung präsentiert und auch wir als Fitness- und Gesundheitszentrum wurden berücksichtigt. Nach beinahe fünf Monaten der Schließung, wurde der 22.03.2021 als möglicher Restart in Aussicht gestellt.

Aktuelle Inzidenzen im Kreis und auch in Recklinghausen geben uns die Hoffnung, dass dieses Datum realisiert werden kann, weshalb wir jetzt mit Hochdruck auf die Wiedereröffnung hinarbeiten und das City Fitness wieder auf Vordermann bringen.

Mögliche Hygienevorschriften, Anmeldeverfahren u.Ä. werden wir kurzfristig präsentieren und kommunizieren.

Bis dahin gilt Daumen drücken und hoffen, dass die Werte im Kreis stabil bleiben.