News

Aktiv schlank mit myline® – Das 4 Wochen Projekt

wir starten am 10. Mai mit unserem kostenlosen Online-Figur-Projekt und wollen Dich dabeihaben!

Wir wollen Dich trotz Lockdown unterstützen, Deine Wunschfigur 2021 zu erreichen.
Wir wissen, wie schwer es ist, den Schweinehund zuhause zu überwinden, aber gemeinsam schaffen wir das auch in dieser Zeit!

Melde Dich jetzt bis zum 5. Mai 2021 an und Du erhältst 4 Wochen lang:

  • Wochenpläne mit kleinen und großen Zielen
  • inklusive Live Fatburner- und Bauch Beine Po-Kurse uvm.
  • Du wirst Teilnehmer einer exklusiven WhatsApp-Gruppe, damit wir Dich noch besser motivieren und betreuen können (Teilnahme natürlich auch ohne WhatsApp möglich)
  • Ernährungstipps per Zoom und Video, sowie ein exklusives Ernährungsbuch kostenfrei dazu
  • Los geht’s am Montag, den 10. Mai 2021
  • Und ein Dankeschön an Dich: 1 Person Deiner Wahl darf das Online-Figur-Programm gratis mitmache

Lass uns gemeinsam den Frühling sportlich beginnen.
Wir werden alles geben, um Dich bestmöglich zu unterstützen und freuen uns, wenn Du dabei bist!

Dieses Projekt ist für Dich komplett kostenfrei. Außerdem kannst Du eine weitere Person aus Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis kostenfrei anmelden!


Wir sehen uns in der Pflicht, etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen zu tun.

JETZT ANMELDEN – WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Anmelden kannst Du Dich ganz einfach per E-Mail an: aktion@city-fitness-re.de oder über die Homepage

Liebe Grüße
Dein City Fitness Team