News

Digitalisierung im City Fitness

In den vergangenen Monaten des Lockdowns haben wir fleißig an einem neuen Digitalisierungskonzept für das City Fitness gearbeitet. Seit Anfang Januar sind wir in Kooperation mit der Firma Fitness Nation, den Experten für digitale Lösungen in Fitnessstudios.

Gemeinsam haben wir ein umfangreiches Angebot erstellt, das neben Bildschirmen und neuem TV-Programm, auch eine neue App und “Selfterminals” beinhaltet. Die App ist noch in der Entwicklung, hierzu werden wir Dich aber auf dem Laufenden halten. 
Ein weiteren Highlight wird der neue, volldigitale Snackautomat. Dieser wird unser Angebot an der Theke abrunden und Dir einfach Zugang mit modernsten Zahlmethoden bieten. 

Abgerundet wird unser Digitalisierungskonzept durch ein Zutrittskontrollsystem, das vollelektronisch im Eingangsbereich stehen wird. Hierdurch können wir die Anzahl anwesender Personen besser kontrollieren und nachvollziehbar dokumentieren. Dies ist zusätzlich eine Ergänzung zu unserem Hygienekonzept. 

Auf dem Bild siehst Du eine unserer zwei neuen Touch-Stelen. Hier findest Du neben aktuelle Nachrichten aus aller Welt und dem Wetter auch die News aus dem City Fitness. Einmal drauf tippen und viele weitere Möglichkeiten eröffnen sich Dir. 

Dank staatlicher Förderungen für Digitalisierungskonzepte, können wir Dir diesen Schritt in die Moderne ermöglichen und die aktuelle Zeit so sinnvoll nutzen. Es wird einige Neuerungen für Dich zu entdecken geben.