Unsere Erfolgsgeschichten

“Hallo ich bin Holger und trainiere seit einigen Monaten im Beweglichkeitszirkel, wodurch ich bereits deutliche Verbesserungen spüre. Meine Rückenschmerzen sind durch mehr Beweglichkeit wesentlich geringer geworden. Außerdem fallen mir Alltagsbewegungen viel leichter und die Übungen meines Trainingsplans kann ich durch die verringerten Muskelverkürzungen viel besser ausführen.
Ich kann jedem den Zirkel nur empfehlen. Probiert es aus und überzeugt euch selbst.”

“Hallo, ich bin Monika, ich bin 67 Jahre alt und seit einigen Jahren fleißig im City Fitness. Geschickt wurde ich damals von meinem Arzt, er hatte mir Rehasport verschrieben. Gut, startete ich also mit 2 Einheiten pro Woche in den Rehakursen, doch schnell wurde mir bewusst: ich möchte mehr machen! Seit einigen Jahren absolviere ich daher zusätzlich, bzw. inzwischen ausschließlich mein Training an den Geräten, trainiere meine Ausdauer auf dem Crosstrainer und Fahrrad und übe mich im Beweglichkeitstraining des Five-Zirkels. Die Veränderungen die ich seither spüre sind enorm und ich würde jedem das Training, sowie Rehasport im City Fitness empfehlen.”