Corona NewsNews

Es geht in die Verlängerung

UPDATE: 19.04.2021

Leider ist es auch mit dem 19.04. nicht erledigt gewesen – der Lockdown geht weiter, sogar verschärft. Wir können es kaum noch fassen und hoffen, dass sich das Infektionsgeschehen zeitnah zum Positiven entwickelt, sodass wir eine realistische Option für einen Restart bekommen. Aktuell haben wir weder ein Datum für eine Wiedereröffnung, noch. 


Unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet – der Lockdown geht in die Verlängerung, unsere Öffnungsschritte werden vorerst ausgesetzt, die bisherigen Öffnungen werden am nächstem Montag auf Stufe 1 zurückgefahren. Das neue, früheste Datum einer Wiedereröffnung rutscht somit auf den 19.04.2021, abhängig von der Vorgehensweise der Regierung nach dem Lockdown.
 
Wir sind entsetzt und ratlos, schließlich gehen wir im April bereits in den sechsten Monat der Schließung, ohne ein greifbares Ende für Fitness- und Gesundheitsstudios. Für uns gilt weiterhin: #gemeinsamstark, Deine Unterstützung und der Zusammenhalt sind unbeschreiblich und wir sind dankbar für so tolle Mitglieder!
 
Vielen Dank!
Wir werden uns in dieser Woche um weitere Pläne und Maßnahmen kümmern, damit wir Dich bis zu einem Restart fit halten können. Die entliehenen Geräte können vorerst weiterhin zuhause genutzt werden.
 
Im Hintergrund arbeiten wir auch auf Hochtouren an einem neuen, verbesserten Hygienekonzept bei uns im City Fitness, damit Du und wir den größtmöglichen Schutz nach der Wiedereröffnung genießen.
 
Bis dahin halten wir zusammen und schaffen das!