Generationswechsel in der Geschäftsführung

💙 Unser Gründer Herbert Rusch geht in den wohlverdienten Ruhestand.

 

1996 gründete Herbert Rusch gemeinsam mit seinem guten Freund, Willi Kleimann, das City Fitness und Gesundheitszentrum Recklinghausen an seinem heutigen Standort an der Hubertusstraße in Recklinghausen. Ein viertel Jahrhundert war Herbert geschäftsführender Gesellschafter und hat in dieser Zeit das City Fitness zu dem geformt, was es heute ist. Gemeinsam mit Geschäftspartnern und einem stetig wachsenden Team schlug er verschiedene Wege und Trends ein – immer im Fokus war unser Leitbild: Training unter Freunden. 😊
 
Bereits im Jahre 2005 kam es zur großen Fusion mit dem Topic Fitness und Gesundheitszentrum und dem Wechsel zur heutigen Gesellschafterstruktur mit Patrick Arntzen als gleichberechtigtem Gesellschafter und Geschäftsführer.
 
2022 kam es nun zu einem Generationswechsel in der Geschäftsführung, denn Herbert Rusch verabschiedet sich nach 25 Jahren als Geschäftsführer in den wohlverdienten Ruhestand. Zum Januar dieses Jahres wurden mit dem Ausstieg von Herbert Rusch aus dem Unternehmen die Firmenanteile gleichberechtigt unter Philipp Kunz, der bereits seit 2019 als Partner und Geschäftsführer mit im Unternehmen war, und Patrick Arntzen aufgeteilt. Die Geschicke des Unternehmens liegen nun gleichberechtigt auf ihren Schultern.
 
Wir bedanken uns herzlichst bei Herbert Rusch für all sein Engagement der letzten Jahrzehnte, in denen tausende Bürger und Bürgerinnen des Kreises im City Fitness und Gesundheitszentrum trainierten.
 
Für die private Zukunft wünschen wir Herbert alles Gute und freuen uns auf jedes Wiedersehen. 💙