Kurse & KursplanNews

Kursanmeldung

Liebe Kursteilnehmerin, lieber Kursteilnehmer,
wir haben eine Änderung des Kurs-Buchungssystems eingerichtet, damit zukünftig wieder eine höhere Chance für alle Kursteilnehmer besteht, einen Platz zu bekommen.
Die Buchung der Kurse ist ab der kommenden Woche, 26.10.2020, nur noch für die aktuelle Kalenderwoche möglich! Das bedeutet, dass Du Dich wie folgt für die Kurse anmelden kannst:
– 26.10.2020 – 01.11.2020
– 02.11.2020 – 08.11.2020
– 09.11.2020 – 15.11.2020
– Usw.
Leider kam es in der Vergangenheit vermehrt zu Kursbuchungen ohne Teilnahme. Dadurch konnten einige Mitglieder teilweise wochenlang keinen Platz mehr für die Kurse bekommen, weil provisorisch ein Platz reserviert wurde, der Teilnehmer jedoch nicht kam und auch keine Absage stattgefunden hat. Wir wollen jedem eine faire Chance geben sich anzumelden, daher diese Änderung!
Zudem noch einmal die dringliche Bitte: Solltest Du Dir einen Platz reservieren, kannst den Kurs aber nicht wahrnehmen, dann sag bitte online oder telefonisch ab und gib einem anderen Mitglied die Chance. Die Abmeldung funktioniert jetzt auch ganz kurzfristig über die App.
Sportliche Grüße, ein schönes Wochenende und bleib gesund!
Dein City Fitness Team