Uncategorized

+++ REHASPORT UPDATE +++

Liebe Rehasportler des RehaAktiv e.V., es ist soweit!
Ab Montag, den 18. Mai starten wir wieder mit dem Reha Sport. Natürlich unter besonderen Bedingungen in diesen besonderen Zeiten.
 
Wir haben einen Brief an alle Rehasportler verschickt, der in den kommenden Tagen bei Dir ankommen wird.
Bitte beachte den dort beigefügten Hygienehinweis und bringe ihn bitte unbedingt ausgefüllt und unterschrieben mit zu Deinem ersten Kurs.
 
In den Brief findest Du ebenfalls einen aktuellen Kursplan. Aus organisatorischen Gründen mussten wir die Startzeiten der Kurse geringfügig verändern, die eingeklammerten Zeiten sind die alten Kurszeiten, so kannst Du auf einen Blick erkennen, wann Du nun startest.
 
Bitte erscheine möglichst in Sportkleidung, da es eine Gemeinschaftsumkleide für alle Teilnehmer gibt, in der ausschließlich persönliche Gegenstände verstaut werden dürfen.
 
Bitte denke bei Deinem Besuch an:
➡️ die unterschriebenen Hygieneregeln
➡️ ein großes Handtuch
➡️ Deine Krankenkassen-Karte
➡️ eine Flasche Wasser
➡️ Sportschuhe – diese werden im Kursraum angezogen
 
Von einer telefonischen Voranmeldung sehen wir zunächst ab, sollte die Nachfrage größer sein als wir denken, werden wir Dich umgehend informieren.
 
Wir freuen uns darauf, Dich endlich wieder zu sehen und in Bewegung zu bringen. Um Dir den größtmöglichen Schutz zu bieten, bitten wir Dich, alle Regeln und Vorgaben zu beachten.
 
Herzlichst
Dein Team vom Reha Aktiv