Corona News

Schließung seit dem 02.11.2020

Liebes Mitglied,

beginnen möchten wir mit einem großen Dankeschön an Dich! Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in diesem, für uns alle, schweren Jahr! Wie Du sicher bereits mitbekommen hast, müssen wir durch die Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Schutzmaßnahmen unseren Betrieb ein weiteres Mal einstellen. Diese Entscheidung ist für uns nur schwer nachvollziehbar, da der Inzidenzwert in deutschen Fitnessanlagen bei unter 0,5 liegt. Du und wir alle halten uns vorbildlich an die ausgearbeiteten Hygiene-konzepte und helfen somit dabei, dass Fitnessstudios kein Infektionsherd und somit auch nicht das Problem sind. Leider können wir an dieser Entscheidung seitens der Regierung nichts ändern und müssen so ab Montag, den 02. November, erneut die Türen für einen Monat schließen. In dieser Zeit ist es umso wichtiger, dass wir zusammenstehen. Getreu dem Motto „Training unter Freunden“, wie wir es hier täglich leben, denn gemeinsam sind wir stark.

Wir möchten Dich hiermit informieren, dass unsere Studios vom 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 geschlossen bleiben. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Regierung erhalten, geben wir Dir über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Trotz des Ernstes dieser Lage, wollen wir uns für Deine vergangene Unterstützung und den Zusammenhalt erkenntlich zeigen. Dank der staatlichen Förderungen in diesem zweiten Lockdown, werden wir im November auf die Mitgliedsbeiträge verzichten und erstmalig am 01.12.2020 wieder die Beiträge bei Dir abbuchen.

Dieser Schritt soll für Dich eine Entlastung darstellen, wir wünschen uns aber zusätzlich, dass wir nach dieser Zeit erneut voller Elan wieder in unser gemeinsames Training starten.

Solltest Du Rückfragen haben, so schicke uns gerne eine E-Mail an: corona@city-fitness-re.de . Solltest Du uns lieber telefonisch kontaktieren wollen, sind wir von Montag bis Donnerstag zwischen 08.00 und 12.00 Uhr unter der Nummer 0 23 61 – 30 23 221 für Dich erreichbar.

 

Damit Du auch während der Schließung unserer Studios aktiv bleibst, verleihen wir im City Fitness einige unserer Geräte für Dein Homegym, darunter:

  • Kurs-Langhanteln inkl. Gewichten
  • Jumping Fitness® – Trampoline
  • TRX® – Bänder
  • Spinning® – Bikes (gegen eine Gebühr von 100€)

Wir danken Dir für Dein Verständnis und hoffen sehr, dass Du uns weiterhin treu bleibst. Wir werden sicher auch diese zweite Welle überstehen! Bis dahin wünschen wir Dir vor allem ganz viel Gesundheit!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten!
Bleib gesund!

Dein City Fitness und Gesundheitszentrum