News

Spendenaktion – Gemeinsam Gutes tun

Liebe Mitglieder, liebe Kooperationspartner,
in diesem doch sehr schwierigen und unsicheren Jahr hoffen wir, dass es Dir und Euch gut geht und Ihr gesund seid?!
 
Durch die behördliche Schließung der Fitnessanlagen in Deutschland bis mindestens 10.01.2021, entfällt in diesem Jahr bedauernswerterweise unsere Spendenaktion unter unserem Weihnachtsbaum. Doch auch in dieser Zeit möchten wir etwas Gutes tun!
 
In diesem Jahr haben wir uns überlegt, dass wir jungen Mitmenschen Wünsche erfüllen möchten, Kindern und Jugendlichen, denen es nicht so gut geht! In diesem Jahr möchten wir den Menschen etwas ermöglichen, die von der tatkräftigen Arbeit des Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Kreis Recklinghausen profitieren.
Wir alle haben Abstriche machen müssen in der Corona-Pandemie, doch durch fehlende Veranstaltungen und Spenden ist die Arbeit des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Recklinghausen enorm erschwert worden. Nötige Gelder für Aktionen und intensivere Betreuung fehlen!
 
In den Monaten November und Dezember, während des 2. Lockdowns, haben wir Deine Mitgliedsbeiträge nicht abgebucht. Das war für uns in dieser Zeit eine Selbstverständlichkeit. Doch jetzt bitten wir Dich um Deine Unterstützung! Wir bitten Dich eine Spende Deiner Wahl auf das untenstehende Spendenkonto zu überweisen, damit wir gemeinsam einen tollen Beitrag zur Unterstützung leisten können.
 
Auch wir als City Fitness Recklinghausen und Trainingslounge am Rathauspark beteiligen uns, trotz unserer momentanen Situation, mit einer Spende in Höhe von 1000,00€!
 
Spendenkonto
Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst – Kreis Recklinghausen
IBAN: DE34 4265 0150 0090 2079 86
SWIFT-BIC: WELADED1REK
Sparkasse Vest Recklinghausen
Verwendungszweck: Spende City Fitness
 
Wir bedanken uns herzlich für Deine Unterstützung
Bleib gesund!
Dein City Fitness Team