News

Spendenübergabe

Seit einigen Jahren veranstaltet das City Fitness und Gesundheitszentrum an der Hubertusstraße eine Spendenaktion in der Weihnachtszeit für einen guten Zweck.

Jährlich wird für regionale Organisationen gesammelt und so fiel im vergangenen Jahr die Entscheidung auf den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kreis Recklinghausen.

Der besonderen Situation geschuldet, konnten zahlreiche Veranstaltungen und Spendensammelaktionen nicht stattfinden, wodurch die notwenige Arbeit der Mitarbeiter erheblich erschwert wurde. Aus diesem Grund rief das City Fitness seine Mitglieder zu einer Geldspende auf. Das Fitness- und Gesundheitszentrum verzichtete während der Monate November und Dezember auf die Mitgliedsbeiträge, weshalb zahlreiche Mitglieder den eingesparten Beitrag an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst spendeten.

Durch eine zusätzliche Spende des Unternehmens in Höhe von 1.000,00 €, konnte Philipp Kunz, Geschäftsführer des City Fitness, am heutigen Montag die Spenden in Höhe von insgesamt 2.290,00 € an die zuständige Mitarbeiterin Elke Fleckhaus übergeben.